DJK Dudweiler Treibe Sport, hab Spaß und erlebe Gemeinschaft

Ballspiele, Gymnastik und Tanz. Infos für Neue Mitglieder. Willkommen bei der DJK Dudweiler. Treibe Sport, hab Spaß, erlebe Gemeinschaft. Entdecke die Abteilungen unseres Vereins. Ballspiele und Gymnastik, Ju-Jutsu, Leichtathletik, Schwimmen, Tischtennis, Triathlon. WILLKOMMEN auf den Seiten der DJK DUDWEILER e. V. Die DJK Deutsche Jugendkraft Dudweiler wurde 1921 gegründet. Wir kümmern uns um jeden Menschen, gleich welcher Herkunft und Religion. Treibe Sport, hab Spaß und erlebe Gemeinschaft. Trainier.

OVERVIEW

The web site djk-dudweiler.de presently has an average traffic classification of zero (the smaller the more traffic). We have analyzed zero pages inside the web site djk-dudweiler.de and found four websites linking to djk-dudweiler.de.

DJK-DUDWEILER.DE TRAFFIC

The web site djk-dudweiler.de is seeing alternating amounts of traffic through the year.
Traffic for djk-dudweiler.de

Traffic ranking (by month) for djk-dudweiler.de

Traffic ranking by day of the week for djk-dudweiler.de

STTB Kreis Südsaar

Ergebnisse der KER Schüler B und Jugend 2015. Ergebnisse Kreisendrangliste Südsaar U18 u U13 2015. Kreisendrangliste Schüler B Jugend 2015. Kreisend Rangliste Schüler A C 2015-1a. KVR Schüler B Jugend 2015.

SaartriathletenTriathlon im Saarland - Workshops, Training, Events

2015 Saartriathleten - Alle Rechte vorbehalten. Die saarländische Triathlonszene hat einen. Sei auch Du dabei! Monatlich am Olympiastützpunkt Saarbrücken, jeweils Sonntags von 10 bis 14 Uhr . Die Triathlon-Abteilung der DJK Dudweiler, traditionsreicher Triathlon-Verein im Saarland . Die Triathlon-Abteilung der DJK Dudweiler, traditionsreicher Triathlon-Verein im Saarland .

WHAT DOES DJK-DUDWEILER.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of djk-dudweiler.de Mobile Screenshot of djk-dudweiler.de Tablet Screenshot of djk-dudweiler.de

DJK-DUDWEILER.DE SERVER

Our crawlers revealed that a single root page on djk-dudweiler.de took two thousand two hundred and thirty-five milliseconds to download. I could not observe a SSL certificate, so therefore our crawlers consider djk-dudweiler.de not secure.
178.254.43.7

We found that djk-dudweiler.de is utilizing the Apache/2.2.22 (Debian) os.

DJK Dudweiler Treibe Sport, hab Spaß und erlebe Gemeinschaft

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site has the following in the homepage, "Willkommen bei der DJK Dudweiler." I saw that the web site also stated " Treibe Sport, hab Spaß, erlebe Gemeinschaft." They also said " Entdecke die Abteilungen unseres Vereins. Ballspiele und Gymnastik, Ju-Jutsu, Leichtathletik, Schwimmen, Tischtennis, Triathlon. WILLKOMMEN auf den Seiten der DJK DUDWEILER e. Die DJK Deutsche Jugendkraft Dudweiler wurde 1921 gegründet. Wir kümmern uns um jeden Menschen, gleich welcher Herkunft und Religion. Treibe Sport, hab Spaß und erlebe Gemeinschaft."

ANALYZE SIMILAR BUSINESSES

DJK Diözesanverband Freiburg e.V.

Herzlich Willkommen auf den Seiten des DJK Diözesanverbandes Freiburg e. Wir möchten Ihnen auf unseren Seiten einen Einblick in unseren Verband und unsere Arbeit in diesem Verband geben. Außerdem erwarten Sie Bilder von unseren zahlreichen Veranstaltungen, Ausschreibungen zu eben diesen Veranstaltungen sowie die Berichte zu vergangenen Veranstaltungen.

DJK Sportverband Diözesanverband Limburg Home

Die Homepage des DJK Diözesanverband Limburg. Herzlich willkommen auf den Internetseiten des DJK Diözesanverbandes Limburg. Ehrung bei der 60-Jahr Feier. Anmeldefrist verlängert - Sportexerzitien 2015. Tue deinem Leib etwas Gutes, damit die Seele gerne darin wohnt. Urlaubszeit - Besetzung der Geschäftsstelle. Klettern, Geocaching und Kanufahren. Elsbeth Beha als Nachfolgerin von DJK-Präsident Volker Monnerjahn gewählt.

Willkommen - DJK-Sportverband Diözesanverband Münster

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Homepage. Hier finden Sie aktuelle Informationen rund um den DJK-Diözesanverband Münster und zahlreiche Hilfen für Ihre tägliche Vereinsarbeit. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ein Weg zu MEER Gelassenheit auf Wangerooge. Ferien-Zeltlager in der Lüneburger Heide. März 2018 DJK DIÖZESANVERBAND MÜNSTER.

Start DJK Sportverband Diözesanverband Paderborn

Willkommen auf der Homepage des DJK Sportverbandes DV Paderborn. Unter dem Leitbild lebendig-menschlich-fit bietet der DJK Sportverband Diözesanverband Paderborn e. seinen DJK-Vereinen und allen kirchlichen Einrichtungen eine Vielzahl von Aus- und Fortbildungen zum Thema Bewegung an. Spiele unter Freunden, seid dabei! .

DJK-Sportverband Diözesanverband Trier Home DJK DV Trier

Ehrenvorsitzende Maria Wilkes im Alter von 90 Jahren verstorben. Mai bei der DJK Ochtendung. Der Berichtsband zum DV-Tag im Bistum Trier ist erschienen.